Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 bekommt Update für die Kamera-Firmware

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s3 kamera

Samsung ist einer der wenigen Hersteller, der auch einzelne Komponenten seiner Smartphones aktualisiert, wie etwa die Firmware der Kameras. So erhält nun das Samsung Galaxy S3 erneut ein Update für die Kamera-Firmware, welches wohl manuell ausgeführt werden muss, wie meine Kollegen von mobiFlip berichten. Es ist allerdings leider unbekannt, welche Verbesserungen und Veränderungen die Kamera-Firmware mitbringt, wer aber auf dem neusten Stand sein möchte, der kann natürlich ein Update ausführen. Das ist wiederum auch nur zu empfehlen, wenn sich euer Galaxy S3 im originalen Zustand befindet, also keinen Custom-ROM, -Kernel oder ähnlich laufen hat, alles geschieht auf eigene Gefahr.

  • *#34971539# in die Telefonapp eingeben
  • Phone/Cam FW Check auswählen, um aktuelle Version anzuzeigen
  • Phone/Cam FW Write auswählen (nun wird die neue FW heruntergeladen und geflasht)
  • anschließend das Handy neustarten
[asa]B007VCRRNS[/asa]

Kommentare

Beliebt