Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3: bis Juli über 10 Millionen Exemplare verschifft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Test

Genaue Verkaufszahlen erhalten wir auch diesmal von Samsung nicht, allerdings immerhin die Anzahl der verschifften Geräte, welche aber aufgrund der letzten Zahlen im Mai weniger beeindruckend sind. Denn im letzten Monat war die Rede davon, dass Samsung über 9 Millionen Vorbestellungen zum Galaxy S3 verzeichnen konnte, diese Meldung war allerdings nicht von offizieller Seite bestätigt worden. Jetzt verriet JK Shin von Samsung, dass man im Juli die Schallmauer von 10 Millionen verschifften Geräten erreichen wird, was demzufolge theoretisch fast nur vorbestellte Geräte wären und seit Verkaufsstart dann lediglich eine Million weitere Geräte abgesetzt hätte.

Ich denke also, dass man die Zahlen aus dem Mai ignorieren kann oder sogar sollte und natürlich eher auf offizielle Aussagen hören sollte. Doch ein leicht fader Beigeschmack bleibt, denn nur weil viel über das Galaxy S3 gesprochen wird, ist das nicht mit reißendem Absatz gleichzusetzen. Einfach mal die nächsten Wochen und Monate abwarten, was uns dann für Zahlen übermittelt werden, vor allem im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S2. Die Verkäufe dürfen nach Gefühl aber ganz gut sein. [via] [asa]B007VCRRNS[/asa]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt