Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 in Schwarz erneut aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

418515_407313552650620_990811665_n

In dieser Woche berichtete ich über das Samsung Galaxy S3, welches sich erstmals in einer schwarzen Variante auf offiziellen Pressebildern zeigte. Allerdings war nicht ganz klar, ob es sich dabei tatsächlich um eine neue Variante des Flaggschiffs handelt oder ob die Farbe nur aufgrund von unterschiedlicher Beleuchtung so wirkte, es daher sich eigentlich um die blaue Variante handelt. Einen weiteren Hinweis erhalten wir nun durch ein Warenwirtschaftssystem, in welchem ein Samsung Galaxy S3 Black gelistet ist. Das ist sicher kein Beweis, allerdings wäre ein schwarzes Modell sicherlich sehr gefragt, vor allem von denen, welche die blaue und weiße Variante als zu „auffällig“ empfinden. Zudem schaut auf den Bildern das anthrazitwirkende Galaxy S3 richtig hübsch aus. (quelle)

nexusae0_wm_cpwh_s3_black_thumb

[asa]B007VCRRNS[/asa]

3 Kommentare

3 Comments

  1. mudak

    13. August 2012 at 03:19

    ohh man, ich würde mir niemals ein s3 kaufen, weil jeder affe jetzt damit rumläuft -.-

  2. Egbert Jodokus

    13. August 2012 at 06:43

    Dann lieber ein IPhone??!!
    Da ist die Schar der Affen zur Zeit noch größer.

    • mudak

      13. August 2012 at 12:22

      nö, ein galaxy nexus <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt