Samsung Galaxy S3 in Schwarz erneut aufgetaucht

418515_407313552650620_990811665_n

In dieser Woche berichtete ich über das Samsung Galaxy S3, welches sich erstmals in einer schwarzen Variante auf offiziellen Pressebildern zeigte. Allerdings war nicht ganz klar, ob es sich dabei tatsächlich um eine neue Variante des Flaggschiffs handelt oder ob die Farbe nur aufgrund von unterschiedlicher Beleuchtung so wirkte, es daher sich eigentlich um die blaue Variante handelt. Einen weiteren Hinweis erhalten wir nun durch ein Warenwirtschaftssystem, in welchem ein Samsung Galaxy S3 Black gelistet ist. Das ist sicher kein Beweis, allerdings wäre ein schwarzes Modell sicherlich sehr gefragt, vor allem von denen, welche die blaue und weiße Variante als zu „auffällig“ empfinden. Zudem schaut auf den Bildern das anthrazitwirkende Galaxy S3 richtig hübsch aus. (quelle)

nexusae0_wm_cpwh_s3_black_thumb

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!