In dieser Woche berichtete ich über das Samsung Galaxy S3, welches sich erstmals in einer schwarzen Variante auf offiziellen Pressebildern zeigte. Allerdings war nicht ganz klar, ob es sich dabei tatsächlich um eine neue Variante des Flaggschiffs handelt oder ob die Farbe nur aufgrund von unterschiedlicher Beleuchtung so wirkte, es daher sich eigentlich um die […]

In dieser Woche berichtete ich über das Samsung Galaxy S3, welches sich erstmals in einer schwarzen Variante auf offiziellen Pressebildern zeigte. Allerdings war nicht ganz klar, ob es sich dabei tatsächlich um eine neue Variante des Flaggschiffs handelt oder ob die Farbe nur aufgrund von unterschiedlicher Beleuchtung so wirkte, es daher sich eigentlich um die blaue Variante handelt. Einen weiteren Hinweis erhalten wir nun durch ein Warenwirtschaftssystem, in welchem ein Samsung Galaxy S3 Black gelistet ist. Das ist sicher kein Beweis, allerdings wäre ein schwarzes Modell sicherlich sehr gefragt, vor allem von denen, welche die blaue und weiße Variante als zu „auffällig“ empfinden. Zudem schaut auf den Bildern das anthrazitwirkende Galaxy S3 richtig hübsch aus. (quelle)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.