Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 Mini in den nächsten Tagen lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Mini Produktbild

Die ersten Händler haben es schon auf Lager, weitere große und uns bekannte Shops bekommen es die nächsten Tage ebenso, wir reden natürlich vom schon  im Oktober präsentieren Galaxy S3 Mini. Der sehr kleine Bruder des Galaxy S3 wird dann endlich verfügbar sein und kann gekauft werden. Das mit einem Dual-Core-Prozessor und 4 Zoll WVGA-Super-AMOLED-Display ausgestattete Smartphone reiht sich allenfalls in die Mittelklasse ein, dürfte den meisten „normalen“ Nutzern aber ausreichen.

Zur weiteren Ausstattung gehören 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 5 Megapixel Kamera, WLAN, Bluetooth 4.0, NFC und ein Akku mit 1500mAh Kapazität. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 inklusive Samsung TouchWiz zum Einsatz. (via)

>> Samsung Galaxy S3 Mini bei getgoods
>> Samsung Galaxy S3 Mini bei Notebooksbilliger
>> Samsung Galaxy S3 Mini bei Cyberport

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt