Vor noch kurzer Zeit waren selbst die Flaggschiff-Smartphones mit Android nicht gerade reich beschenkt, wenn es um den internen Datenspeicher geht, doch das hat sich glücklicherweise inzwischen geändert. So bietet Samsung das Galaxy S3 mit mindestens 16GB Datenspeicher an, hat aber auch ein größeres Modell mit 32GB im Angebot. Dieses Teil kostet aber etwa bei Amazon noch 595 Euro, bei eBay bekommt ihr es jetzt für sagenhaft günstige 539 Euro. Das sind fast 60 Euro Ersparnis auch zu einigen anderen Shops.

Angeboten wird also das Samsung Galaxy S3 mit 32GB Datenspeicher in Weiß für 539 Euro bei den eBay WOW-Deals. Die restliche Ausstattung ist die uns bekannte, wozu ein 4,8 Super AMOLED HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor, WLAN, ein microSD-Slot, eine 8 Megapixel Kamera + Frontkamera, der 2100mAh Akku und so weiter gehören.

[button link=“http://goo.gl/6sfVr“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 32GB für 539 Euro[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.