Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 mit 32GB für nur 539 Euro

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Vor noch kurzer Zeit waren selbst die Flaggschiff-Smartphones mit Android nicht gerade reich beschenkt, wenn es um den internen Datenspeicher geht, doch das hat sich glücklicherweise inzwischen geändert. So bietet Samsung das Galaxy S3 mit mindestens 16GB Datenspeicher an, hat aber auch ein größeres Modell mit 32GB im Angebot. Dieses Teil kostet aber etwa bei Amazon noch 595 Euro, bei eBay bekommt ihr es jetzt für sagenhaft günstige 539 Euro. Das sind fast 60 Euro Ersparnis auch zu einigen anderen Shops.

Angeboten wird also das Samsung Galaxy S3 mit 32GB Datenspeicher in Weiß für 539 Euro bei den eBay WOW-Deals. Die restliche Ausstattung ist die uns bekannte, wozu ein 4,8 Super AMOLED HD-Display, ein Quad-Core-Prozessor, WLAN, ein microSD-Slot, eine 8 Megapixel Kamera + Frontkamera, der 2100mAh Akku und so weiter gehören.

[button link=“http://goo.gl/6sfVr“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 32GB für 539 Euro[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt