Erst gestern Abend konnte ich vom neuen Samsung Galaxy S3 mit 32GB fest integrierten Datenspeicher berichten, dass das Teil unter anderem Amazon vorbestellt werden kann und das auch für einen baldigen Marktstart hier in Deutschland spricht. Da hatte ich allerdings nicht die Kollegen von getgoods auf dem Schirm, die jetzt das Teil bereits in Weiß […]

Erst gestern Abend konnte ich vom neuen Samsung Galaxy S3 mit 32GB fest integrierten Datenspeicher berichten, dass das Teil unter anderem Amazon vorbestellt werden kann und das auch für einen baldigen Marktstart hier in Deutschland spricht. Da hatte ich allerdings nicht die Kollegen von getgoods auf dem Schirm, die jetzt das Teil bereits in Weiß mit 32GB auch auf Lager haben und daher ausliefern können. Shu hat mich gerade darauf hingewiesen, dass zumindest eben die angesprochene weiße Variante jetzt bereits lieferbar ist, ihr müsst also nicht auf Amazon warten, das blaue Modell könnte in den nächsten Wochen erhältlich sein.

Einen kleinen Nachteil müsst ihr allerdings in Kauf nehmen, denn hier kostet das Teil satte 699 Euro, also nichts für kleine Portemonnaies.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/gggalaxys332gbweiss/“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 mit 32GB (weiß) bei getgoods[/button]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.