Samsung Galaxy S3 mit 32GB in Weiß jetzt bei getgoods lieferbar

Samsung Galaxy S3 Test

Erst gestern Abend konnte ich vom neuen Samsung Galaxy S3 mit 32GB fest integrierten Datenspeicher berichten, dass das Teil unter anderem Amazon vorbestellt werden kann und das auch für einen baldigen Marktstart hier in Deutschland spricht. Da hatte ich allerdings nicht die Kollegen von getgoods auf dem Schirm, die jetzt das Teil bereits in Weiß mit 32GB auch auf Lager haben und daher ausliefern können. Shu hat mich gerade darauf hingewiesen, dass zumindest eben die angesprochene weiße Variante jetzt bereits lieferbar ist, ihr müsst also nicht auf Amazon warten, das blaue Modell könnte in den nächsten Wochen erhältlich sein.

Einen kleinen Nachteil müsst ihr allerdings in Kauf nehmen, denn hier kostet das Teil satte 699 Euro, also nichts für kleine Portemonnaies.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/gggalaxys332gbweiss/“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 mit 32GB (weiß) bei getgoods[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!