Samsung Galaxy S3: neue Farben Braun, Schwarz, Rot und Grau

Samsung-Expands-the-GALAXY-S-III-Range-with_1

Auf den Markt brachte Samsung das Galaxy S3 in zwei Farben: Blau und Weiß. Nicht ganz neutral, da sich sicherlich viele Kunden auch eine einfache schwarze Variante gewünscht hätten, andere wiederum aber vielleicht auch mal eine etwas ausgefallenere Farbe. Jetzt hat Samsung neue Bilder zu weiteren Farben parat, insgesamt wird man gleich vier neue Modelle des Galaxy S3 in den Handel bringen, die schwarze und rote Variante waren uns bereits jeweils bekannt. Obendrauf gibt es nun noch ein Modell im hübschen Braun und eines in Grau. Genauere Daten zur Verfügbarkeit nennt man aktuell noch nicht, sicherlich werden aber alle farblichen Varianten spätestens zum Weihnachtsgeschäft flächendeckend erhältlich sein.

Wie Samsung selbst schreibt sind alle vier Farben inspiriert von der Natur, sollen daher also möglichst natürlich auf uns wirken.

Welche Farbe gefällt hat es euch angetan? 

[asa]B007VCRRNS[/asa]