Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3: neue Farben Braun, Schwarz, Rot und Grau

Veröffentlicht

am

Samsung-Expands-the-GALAXY-S-III-Range-with_1

Auf den Markt brachte Samsung das Galaxy S3 in zwei Farben: Blau und Weiß. Nicht ganz neutral, da sich sicherlich viele Kunden auch eine einfache schwarze Variante gewünscht hätten, andere wiederum aber vielleicht auch mal eine etwas ausgefallenere Farbe. Jetzt hat Samsung neue Bilder zu weiteren Farben parat, insgesamt wird man gleich vier neue Modelle des Galaxy S3 in den Handel bringen, die schwarze und rote Variante waren uns bereits jeweils bekannt. Obendrauf gibt es nun noch ein Modell im hübschen Braun und eines in Grau. Genauere Daten zur Verfügbarkeit nennt man aktuell noch nicht, sicherlich werden aber alle farblichen Varianten spätestens zum Weihnachtsgeschäft flächendeckend erhältlich sein.

Wie Samsung selbst schreibt sind alle vier Farben inspiriert von der Natur, sollen daher also möglichst natürlich auf uns wirken.

Welche Farbe gefällt hat es euch angetan? 

[asa]B007VCRRNS[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. j_d_

    28. August 2012 at 14:07

    Grau und schwarz sind in Ordnung, braun geht mal gar nicht und rot … wems gefällt.

  2. @sunsetkilling

    28. August 2012 at 14:13

    Braun ist mal richtig hübsch. Schön Edel.

  3. Andreas Meyer

    28. August 2012 at 14:38

    Grau schaut hübsch aus aber mein blaues finde ich auch toll.
    Kann man das Gehäuse Tauschen und umbauen lassen?
    Schon alleine wenn man paar Kratzer hätte..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt