Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 bekommt neues OTA-Update mit neuen Einstellungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy_s3_brightnes_header-620x348

Es gibt seit dem gestrigen Tag mal wieder ein Update von Samsung für das neue Galaxy S3, welches eine neue Funktion mitbringt und wahrscheinlich auch noch ein paar weitere Veränderungen im Hintergrund, die bis dato noch nicht bekannt sind. Besonders auffällig ist eine neue Einstellungsmöglichkeit, die das Update euch in die Benachrichtigungsleiste packt. Dort könnt ihr nach wie vor die Helligkeit des Displays regeln, jetzt aber direkt mit einer sichtbaren Leiste  + Button für die automatische Helligkeit. Bislang konnte man bei Samsung-Geräten immer über einen unsichtbaren Regler in der Benachrichtigungsleiste die Helligkeit manuell regeln.

Zudem soll ab diesem Update wohl im eigenen App-Katalog ein neuer Video-Editor zum Download bereitstehen, welcher aber wohl weniger mit dem Update zu tun hat, also dass die Veröffentlichung der App viel mehr zufällig zur gleichen Zeit war.

Das Update wird via Over-The-Air verteilt und sollte automatisch für euer Gerät bereitstehen sowie sich entsprechend bemerkbar machen, wenn es zum Download bereitsteht. [via, via, quelle] [asa]B0080CXR8M[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Vitaly

    8. Juli 2012 at 03:19

    wo soll der unsichtbare regler sein und wie soll er funktionieren??

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. Juli 2012 at 12:14

      Der war glaube in der Benachrichtigungsleiste ganz oben, einfach von rechts nach links ziehen und umgekehrt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.