Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X im großen Video-Vergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

SGSIIIvsOneXPost

Erst am Wochenende gab es einen netten Vergleich vom neuen Galaxy S3 mit seinem Vorgänger Galaxy S2 von den Kollegen von Pocketnow, die es aber dabei natürlich noch nicht belassen. So gibt nun den nächsten größeren Vergleich, in welchem die direkten Konkurrenten gegeneinander antreten, so muss sich jetzt das HTC One X dem Samsung Galaxy S3 stellen.

„Auf dem Blatt“ ist das One X mein persönlicher Favorit, ich würde das Display und insbesondere die Bauert des Displays sowie des Gehäuses dem Galaxy S3 tausendmal vorziehen, zudem glänzt HTC derzeit doch mit einer besseren Update-Politik, tauschbarer Akku oder Speichererweiterung sind mir zudem völlig egal.

Glänzen können beide Geräte mit coolen Software-Features, wobei Samsung hier noch etwas mehr aus Vollen schöpft und ein paar Features mitliefert. Welches Gerät  ist euer Favorit?

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonex“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One X bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxys3″ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 bei Amazon[/button]

[youtube UtXAkNd9k68]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Android-Fanboy

    4. Juni 2012 at 20:59

    Ich persönlich finde das HTC one X insofern besser da mir der Bildschirm von den Farben eher zu sagt und zum anderen die UI von HTC wesentlich mehr und schönere Integrationen hat. Z.B. Dropbox und andere cloud dienste direkt im Album integriert , Integration von Druckern etc ich könnte lange weiter machen. Desweiteren finde ich das One X vom Design her schöner und auch Griffiger. Es sind die kleinen Gimmiks wie Zoom etc die HTC zu dem Android Hersteller für mich machen

    Wie ihr sehen könnt sind meine Gründe alles nur Persönliche Interessen und keine festgelegten Eigenschaften.

    Ich finde den Performance vergleich überflüssig die Benchmarks zeigen es die zwei Smartphones sind so übertrieben das sie beide NICHT an ihre Grenzen stoßen :) zumindest noch nicht. Beide laufen super flüssig und haben einiges drauf auch die Kamera ist bei beiden Geräten Spitze !

  2. G-Dog

    5. Juni 2012 at 13:03

    Das Display von S3 sieht so zum kotzen aus, Rosa anstatt weiss:(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.