Erst am Wochenende gab es einen netten Vergleich vom neuen Galaxy S3 mit seinem Vorgänger Galaxy S2 von den Kollegen von Pocketnow, die es aber dabei natürlich noch nicht belassen. So gibt nun den nächsten größeren Vergleich, in welchem die direkten Konkurrenten gegeneinander antreten, so muss sich jetzt das HTC One X dem Samsung Galaxy S3 stellen.

„Auf dem Blatt“ ist das One X mein persönlicher Favorit, ich würde das Display und insbesondere die Bauert des Displays sowie des Gehäuses dem Galaxy S3 tausendmal vorziehen, zudem glänzt HTC derzeit doch mit einer besseren Update-Politik, tauschbarer Akku oder Speichererweiterung sind mir zudem völlig egal.

Glänzen können beide Geräte mit coolen Software-Features, wobei Samsung hier noch etwas mehr aus Vollen schöpft und ein paar Features mitliefert. Welches Gerät  ist euer Favorit?

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonex“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One X bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxys3″ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 bei Amazon[/button]

[youtube UtXAkNd9k68]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.