Folge uns

News

Samsung Galaxy S4 Activ: Full HD Display durch UAProf bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy-s-4-activ

Irgendwann in den nächsten Wochen wird offiziell das Samsung Galaxy S4 Activ präsentiert, welches ein weiteres Modell das aktuellen Top-Smartphones der Südkoreaner darstellt, dann aber wasserdicht und offenbar etwas resistenter gegen äußere Einflüsse. Es soll sich daher um eine Outdoor-Variante des Galaxy S4 handeln, wird derzeit gemunkelt. Jetzt soll durch das UAProf auf der Samsung-Webseite des Galaxy S4 Activ nun auch bestätigt sein, dass das Display eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel besitzt, demzufolge Full HD auflöst.

Das wahrscheinlich mit der Seriennummer GT-I9295 ausgestattete Smartphone hat jetzt ein eigenes WAP-Profil auf den Samsung-Webseiten, wodurch sich zumindest die Existenz eines weiteren Smartphones bestätigt. Ob dann Samsung tatsächlich eine Outdoor-Variante vorstellt, bleibt noch abzuwarten, denkbar wäre aber der Ausbau des Portfolios im Oberklasse-Segment durchaus.

Mitte Juli soll das Activ erscheinen, welches dann ein ziemlich ähnliches Design wie das Galaxy S4 besitzen könnte, was aber auch alles andere als überrascht.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via n-droid, rbmen)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt