Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S4: Die Geschichte des Designs in einem Video

[youtube cUiRThvCp8E]

Als Samsung das neue Galaxy S4 im März vorstellte, waren wir alle etwas geschockt, denn das Design veränderte sich im Vergleich zum Galaxy S3 nur minimal. Andererseits ist das unter anderem Garant für den Erfolg einer solchen Serie, wie uns Apple seit fünf Jahren eindrucksvoll vormacht. Die Entscheidung ist also für Nerds sicherlich nicht toll, für den Erfolg aber zuträglich.

Samsung hat jetzt ein Video zu diesem Design veröffentlicht und erklärt die Geschichte hinter dem Design des Galaxy S4. Prinzipiell muss man den Designern lassen, dass auch schon das Galaxy S3 durch seine Formen gut in der Hand lag, obwohl es ein mit 4,8 Zoll sehr großes Display hatte.

Im Video selbst aber geht es mehr als nur um das Design, sondern auch um die intuitiven Funktionen, die Samsung mit in das neue Flaggschiff-Smartphone gepackt hat.

Gefällt euch das Design des Galaxy S4?

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via mobiFlip)