Samsung Galaxy S4: Hersteller tauscht aufgeblähte Akkus kostenlos um

samsung-galaxy-s4-akku-aufgeblaeht-3

Nachdem es unzählige betroffene Kunden des Galaxy S4 gab, bei denen das Display einfach gerissen ist, gibt es nun einige Kunden mit einem aufgeblähten Akku. Ohne ersichtliche Gründe wird der integrierte Akku dick und verliert an Leistung, jetzt hat Samsung sich zu dieser Thematik gemeldet. So bietet der Hersteller seinen Kunden einen kostenlosen Austausch-Akku an, wie man mit einem Statement bekannt gegeben hat.

Samsung zu einzelnen geschwollenen Akkus des Samsung GALAXY S4

Das Wohlergehen unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir versichern unseren Kunden, dass wir bei der Herstellung unserer Produkte stets die strengsten Qualitätskontrollen und Sicherheitsstandards einhalten, um ein sicheres und angenehmes Nutzererlebnis zu gewährleisten. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden dringend, bei der Nutzung von Samsung-Produkten ausschließlich original Samsung-Akkus und -Ladegeräte zu verwenden. Wir sind uns der Fälle von Smartphones, bei denen sich der Akku innerhalb des Gerätes ausdehnt, bewusst, von denen einige sehr wenige Kunden betroffen sind. Wir bitten die betroffenen Kunden, ihren nächsten zertifizierten Samsung Servicepartner oder den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Dort erhalten sie kostenlos einen Austausch-Akku.

Der Samsung-Kundenservice ist erreichbar unter Telefon: 0180 667 267 864 (*0,20 €/Anruf aus dem Festnetz und maximal 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunk; aus dem Ausland abweichend. Servicezeiten: Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr, Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr) oder unter: http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via mobiFlip)

  • Sascha Seniuk

    Zu Festnetz-Preisen auch erreichbar unter 0619 6934 0275