Samsung Galaxy S4: Mark Zuckerberg will eins und Kamera-Vergleich mit dem HTC One sowie iPhone 5

Das Samsung Galaxy S4 konnte einschlagen wie eine Bombe, das zeigen spätestens die Vorbestellungen. So schnell sind das HTC One und Sony Xperia Z vergessen, vor allem wenn auch berühmte Personen sich für das neue Flaggschiff-Smartphone aussprechen.

Mark Zuckerberg hat sich jetzt auf Facebook pro Samsung geäußert. Er sei mit seinen Geräten Galaxy S3 und Galaxy Note 2 bisher sehr zufrieden gewesen, weshalb er dann gegen Ende April sich auch das neue Galaxy S4 anschauen wird. Dafür erntete er direkt mal 4000 Likes. Also scheint auch bei den großen Köpfen im Silicon Valley das neue Gerät von Samsung gut anzukommen. Eigentlich hätte ich Zuckerberg eher als iPhone-Typ eingeschätzt.

Zuckerberg_S4-481x620

Neben dieser atemberaubend wichtigen Meldung gibt es noch zwei Videos für euch, in welchen die Qualität der Kamera bei Videoaufzeichnungen mit dem One und iPhone 5 verglichen wurde.

Ich tue mich etwa schwer hier ein Urteil zu fällen, meine aber, dass das Ergebnis der Galaxy S4-Kamera insgesamt marginal besser scheint. Kleine Unterschiede kann man beim Wechsel von hell zu dunkel sowie bei der Farbintensität feststellen.

[youtube h3deRXACjvA] [youtube nS6w506HCbE]

(via AllAboutSamsung /2)