Folge uns

Android

Samsung Galaxy S5 Active: EU-Modell des Outdoor-Smartphones vor der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zunächst war das Samsung Galaxy S5 Active nur für den amerikanischen Markt angekündigt, doch das neue Outdoor-Smartphone kommt auch noch nach Europa. Das neue Gerät mit Android ist nun erstmals als europäisches Modell vor der Kamera aufgetaucht und offenbart seine ganze „Schönheit“. Nun gut, so richtig hübsch ist das Gerät nicht, muss es aber auch nicht sein, denn es soll ja einfach nur widrigen Umständen standhalten. Und nein, das Camouflage-Muster muss man nicht kaufen, sieht aber dann irgendwie doch ganz cool aus. Natürlich gibt es auch eine ganz normale graue Variante bei uns im Handel.

Übrigens liegt der Preis angeblich bei 629 Euro (UVP), wofür es ein 5,1″ Full HD-Display, Snapdragon 801-Prozessor, eine 16 MP ISOCELL-Kamera und so weiter gibt. Marktstart wird dann wohl irgendwann in den kommenden Wochen sein, vielleicht noch pünktlich genug vor dem Weihnachtsgeschäft. Das Gerät hat übrigens ein Alleinstellungsmerkmal, denn es ist das einzige richtig toughe Smartphone mit aktueller Oberklasse-Hardware.

(Quelle Sammobile via AllAboutSamsung)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt