Samsung Galaxy S5 Active hat zusätzliche Taste „Active Key“

Nachdem bereits gestern erste Videos zum neuen Samsung Galaxy S5 Active aufgetaucht waren, gibt es heute ein weiteres kurzes Video mit einer Übersicht über die offenbar exklusiven Funktionen des neuen Outdoor-Androiden. Unter anderem gibt es am Gehäuse eine zusätzliche Taste namens „Active Key“, welches sich frei nach dem Wunsch der Nutzer konfigurieren lässt.

Zwei unterschiedliche Aktionen lassen sich hinterlegen, je nachdem wie lang die Taste gedrückt wird. Des Weiteren kann die Taste auch als Auslöser für die integrierte Kamera genutzt werden.

Auch exklusiv scheint eine App für Aktivitäten zu sein, in welcher beispielsweise aktuelle Werte des integrierten Barometers zu finden sind.

[embedvideo id=“3aOJoqgUXmA“ website=“youtube“]

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!