Samsung Galaxy S5 bekommt dickes Update

Samsung Galaxy S5 Test

Ab heute gibt es für das Samsung Galaxy S5 ohne Branding ein größeres Update oder besser gesagt sogar zwei Updates. Die größere Aktualisierung bringt deutliche Verbesserungen für die Systemleistung mit, so zumindest steht es in der Beschreibung.

Die erste neue Firmware-Datei bringt satte 194 MB auf die Waage und sollte wohl eher über WLAN heruntergeladen werden, die kleinere Firmware-Datei steht direkt nach der Installation bereit und ist lediglich 1 MB klein. Sind die Updates installiert, dann ist die Software-Version XXU1ANG2 auf eurem Gerät.

Bis das Update auch in Deutschland bzw. bei allen Nutzern ankommt, werden noch ein paar Tage vergehen. Solltet ihr deutliche Veränderungen/Verbesserungen feststellen, könnt ihr uns das natürlich gern in den Kommentaren mitteilen. Die Basis bleibt übrigens noch Android 4.4.2 KitKat.

(via Androidcentral, mobiFlip)