Folge uns

Android

Samsung Galaxy S5 erhält CyanogenMod 13

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Cyanogen Logo 2015

Das nächste Samsung-Smartphone wird mit der CyanogenMod in der neusten Version nun beliefert, seit der vergangenen Nacht gibt es nun die neuste CyanogenMod 13 auch für das Samsung Galaxy S5 zum Download. Angeboten wird natürlich vorerst noch der Nightly-Build und es handelt sich hierbei zwangsläufig noch um das erste Firmware-File, weshalb möglicherweise mit einem instabilen System und auch diversen Bugs zu rechnen ist.

Wer sich dennoch nicht zurückhalten kann, sollte die neue Firmware herunterladen und mal ausprobieren. Ihr findet natürlich den Download direkt bei Cyanogen auf deren Server. Vergesst wie immer nicht, vorher noch ein Backup vom System anzulegen. Wer die neuste CyanogenMod basierend auf Android 6 Marshmallow ausprobiert hat, kann natürlich auch gern Feedback in die Kommentare hauen.

Viel Spaß mit CM13 bzw. Android Marshmallow, wobei das Galaxy S5 das neue Android sowieso als Update bekommen wird.

(via AndroidpoliceC)

Kommentare

Beliebt