Folge uns

News

Samsung Galaxy S5 Google Play Edition kurzzeitig aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-04-30 um 14.01.49

Auch das neue Samsung Galaxy S5 gibt es demnächst als Google Play Edition. Das hat Google jetzt selbst verraten, denn bei Google Play war ein entsprechendes Produktbild bereits kurzzeitig aufgetaucht. Auch die Firmware dürfte sicherlich bald im Netz zu finden sein.

Auch wenn die Google Play Editions der Flaggschiff-Geräte noch nicht in Deutschland verkauft werden, so dürfte für viele Bastler sicherlich die auf diesen Geräten installierte Firmware interessant sein. Eine finale Firmware mit Stock-Android bekommt man sonst für diese Geräte nicht, sondern meist eben nur Bastelarbeiten, wenngleich diese oft sehr gut sind.

Wie dem auch sei, die GPE des Galaxy S5 dürfte sicher bald erscheinen.

>>> Samsung Galaxy S5 bei Amazon

(via Androidandme, Androidnext)

 

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Michel

    1. Mai 2014 at 09:59

    Warum die onscreen buttons?

    • Denny Fischer

      1. Mai 2014 at 12:30

      Gute Frage, nächste Frage :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt