Samsung Galaxy S5 LTA-A kommt nicht nach Deutschland

Samsung Galaxy S5 LTE-A

Das jetzt offiziell präsentierte Samsung Galaxy S5 LTE-A mit QHD-Display und Snapdragon 805-Prozessor kommt natürlich nicht nach Deutschland. Das hatten wir schon vermutet und Samsung hat das gegenüber AndroidCentral auch nochmals bestätigt. Sicher würden sich einige potenzielle Käufer über dieses Gerät freuen, doch da es mit LTA-Advanced ausgestattet ist, scheint es eher eine Art Experiment für den heimischen Markt des südkoreanischen Herstellers zu sein.

Samsung Galaxy F(ür) Europa

Viel größer scheint da die Wahrscheinlichkeit zu sein, dass wir in Europa die neue Galaxy F-Serie erhalten, die mit einem Metallgehäuse ausgestattet ist. Auch dieses Smartphone wird mit einem WQHD-Display erwartet, welches aber im Vergleich zum Galaxy S5 deutlich mehr Platz an der Frontseite einnimmt und zugleich so für dünnere Ränder sorgt. Anzeichen für den Zeitpunkt des Marktstarts gibt es derzeit leider noch nicht, wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Bildschirmfoto 2014-06-12 um 09.19.49

(via mobiFlip)