Samsung Galaxy S5 mit QHD-Display, LTE-A und Snapdragon 805 noch diese Woche?

Samsung Galaxy S5 Test

Nicht nur ein neues Galaxy F wird von Samsung erwartet, auch ein Galaxy S5 mit besserer Ausstattung soll schon in dieser Woche präsentiert werden. Es ist aber wie bei LG wohl eher davon auszugehen, dass das jeweilige Modell nur in bestimmten Regionen (Südkorea) erhältlich sein wird und nicht den Weg in den deutschen Handel findet.

Schade eigentlich, denn Samsung rüstet das Gerät wohl ordentlich auf, wenn die Infos von Sammyhub stimmen sollten. Das Display wird wohl 2560 x 1440 Pixel auflösen und unter der Haube finden wir einen Snapdragon 805-Prozessor sowie 3 GB RAM Arbeitsspeicher. Das Hauptmerkmal soll aber wohl LTA-A sein, was in Deutschland bzw. Europa gleich noch weniger Sinn ergibt.

Die Käufer des bisherigen Modells müssen sich also nicht betrogen fühlen, es wird kein besseres Modell schon jetzt zu kaufen geben.

>>> Samsung Galaxy S5 online kaufen

(via Phandroid)