Samsung Galaxy S6 Active: Fotos sollen das Smartphone zeigen

2015-05-13 09_32_39

Samsung könnte auch in diesem Jahr das Galaxy S6 mit einem Active-Modell für die Leute neu auflegen, die gern mit ihren Smartphones ins Freie gehen und dort ihr Gerät fallen lassen. Denn davor ist dieses Smartphone geschützt, nur dass es deshalb mit dem ursprünglichen Galaxy S6 zumindest optisch leider nicht mehr wirklich viel gemein hat. Eher sieht es aus wie ein Panzer in Form eines Android-Smartphones.

Zudem ist leider nicht damit zu rechnen, dass das Samsung Galaxy S6 Active auch nach Europa kommt, zumindest war es beim Vorgänger auch so. Hierzulande scheint die Nachfrage nicht allzu groß zu sein. Die technische Ausstattung des S6 Active dürfte dem Original wieder recht stark ähneln, davon ist wohl auszugehen.

Ob das Android-Smartphone so auch nach Deutschland kommt oder nicht, werden wir in den nächsten Wochen mit Sicherheit von Samsung direkt erfahren.

(Quelle GSMArena)