Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Der Metallrahmen im finalen Stadium zu sehen?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-04 11_51_15

Nachdem es bereits erste Fotos vom Galaxy S6 von Samsung gegeben haben soll, zumindest vom wenig finalen Design des Metallrahmens, gibt es nun deutlich bessere Fotos. Hier sehen wir definitiv den Rahmen oder besser gesagt die Grundlage eines Smartphones mit Metallgehäuse, doch ist es tatsächlich das Galaxy S6? Das werden wir erst in knapp über drei Wochen beantwortet bekommen.

Wir sehen einen wunderbar abgerundeten Metallrahmen, der vom grundlegenden Desgin mehr in Richtung iPhone 6 und weniger Galaxy Alpha* oder Galaxy Note 4* geht. Ist aber nicht schlimm, abgerundete Gehäusekanten bringen nochmals einen haptischen Vorteil mit. Bestätigen würden diese Fotos die neue Anordnung des Herzsensors, der neben die Kamera wandert.

(via Sammobile, Nowhereelse)

5 Kommentare

5 Comments

  1. Marc J.

    4. Februar 2015 at 12:41

    Wenn das Bild authentisch ist, sollte sich Samsung in Copysung umbenennen.

    • Dave

      4. Februar 2015 at 15:51

      welches Design soll es bitteschön sonst geben isses en eckiges aus Metall siehts aus wie Huawei isses mit Glas siehts aus wie Xperia Z isses Unibody mit Rundungen siehts aus wie HTC One isses isses ohne Unibody und mit Rundungen siehts aus wie Desire .. also bitte welches Design willst is doch alles iwonkopiert mittlerweile .. genauso wie in der Autoindustrie .. viele Leute fragen mich ob ich den 3er BMW fahre dann muss ich denen immer erklären das das der 4er GranCoupe is obwohl halt so ähnelt .. also einfach chillen un nehmen was kommt -.-

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        4. Februar 2015 at 16:20

        Naja, es ist ja schon ein Unterschied ob Produkten vom selben Hersteller gleich aussehen ein Design eher von einem anderen Hersteller stammt

      • Marc J.

        4. Februar 2015 at 16:21

        Es geht mit nur um den abgerundeten Rahmen, kaum haben die iPhones einen, schon springt Samsung auf den Zug auf.
        Das ist schon mehr als Auffällig.

      • Alex

        5. Februar 2015 at 09:15

        Genau das war aber ebenfalls mein Gedanke. Es erinnert mich doch sehr ans Iphone 6, was ich nun nicht unbedingt schlecht finde. Ich bin gespannt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt