Nachdem es bereits erste Fotos vom Galaxy S6 von Samsung gegeben haben soll, zumindest vom wenig finalen Design des Metallrahmens, gibt es nun deutlich bessere Fotos. Hier sehen wir definitiv den Rahmen oder besser gesagt die Grundlage eines Smartphones mit Metallgehäuse, doch ist es tatsächlich das Galaxy S6? Das werden wir erst in knapp über […]

Nachdem es bereits erste Fotos vom Galaxy S6 von Samsung gegeben haben soll, zumindest vom wenig finalen Design des Metallrahmens, gibt es nun deutlich bessere Fotos. Hier sehen wir definitiv den Rahmen oder besser gesagt die Grundlage eines Smartphones mit Metallgehäuse, doch ist es tatsächlich das Galaxy S6? Das werden wir erst in knapp über drei Wochen beantwortet bekommen.

Wir sehen einen wunderbar abgerundeten Metallrahmen, der vom grundlegenden Desgin mehr in Richtung iPhone 6 und weniger Galaxy Alpha* oder Galaxy Note 4* geht. Ist aber nicht schlimm, abgerundete Gehäusekanten bringen nochmals einen haptischen Vorteil mit. Bestätigen würden diese Fotos die neue Anordnung des Herzsensors, der neben die Kamera wandert.

(via Sammobile, Nowhereelse)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.