Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6 edge 64 GB aktuell 80 Euro günstiger erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den nächsten Tagen kommen die Galaxy S7-Smartphones bei ihren ersten Besitzern an und das bedeutet zugleich gute Angebote für die Vorgänger. Ein Samsung Galaxy S6 edge bekommt man jetzt bei Redcoon schon zu einem Preis von 469 Euro, wofür ihr das 64 GB Modell erhaltet. Normalerweise werden hier locker 80 Euro mehr fällig, wenn man mal einen Blick auf den Preisvergleich wirft. Der Deal ist also ein absoluter Knaller, den man da bei Redcoon anbietet.

Für den besagten Preis gibt es das Galaxy S6 edge 64 GB in Schwarz. Mit an Bord sind neben 3 GB RAM Arbeitsspeicher und dem Octa-Core-Prozessor mit 64 Bit eine hervorragende 16 MP Kamera, ein 5,1″ QHD-Display, WLAN-ac, Bluetooth 4.1, die bekannten Seitenbildschirme aka. edge und Android als Betriebssystem (Update auf Marshmallow ist schon unterwegs).

>>> zum Angebot bei Redcoon

Ich selbst hatte das Galaxy S6 edge+ im Test und einige Zeit in Benutzung, mich konnten die letztjährigen Galaxy S6-Smartphones absolut überzeugen.

(via mobiFlip, MyDealz)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt