Samsung Galaxy S6 Edge: Neues System-Update unterwegs

Kaum sind die brandneuen Smartphones von Samsung erhältlich, schon gibt es nochmals ein System-Update zur Verbesserung der Geräte. Bislang gibt es zumindest für das Samsung Galaxy S6 Edge ein neues Update, das seit gestern verteilt wird und bei einigen Nutzern auch schon angekommen ist. Der Download sollte wohl im WLAN ausgeführt werden, 250 MB ist dieser nämlich groß und könnte schwer aufs Datenvolumen gehen. Auch in Deutschland kommt die neue Firmware G925FXXU1AOCV bereits an.

Was bringt das Update mit? Nicht viele Besonderheiten, nur ein paar Verbesserungen, wie beispielsweise für den S Planer (Kalender-App von Samsung). Wenn euch sonst irgendwas positiv oder negativ auffällt, gern ab damit in die Kommentare.

>>> zu unserem ersten Eindruck vom Galaxy S6 Edge

(via Sammobile, Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!