Zum Samsung Galaxy S6 gibt es nicht nur von diversen Fotos zu berichten, sondern natürlich auch von den ersten Apps, die nun bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ein Nutzer des XDA-Forum zeigt uns nicht nur die Apps mit Screenshots, sondern bietet auch den Download der APKs an. Allerdings sind kaum Besonderheiten dabei, wir bekommen […]

Zum Samsung Galaxy S6 gibt es nicht nur von diversen Fotos zu berichten, sondern natürlich auch von den ersten Apps, die nun bereits an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ein Nutzer des XDA-Forum zeigt uns nicht nur die Apps mit Screenshots, sondern bietet auch den Download der APKs an. Allerdings sind kaum Besonderheiten dabei, wir bekommen lediglich auf die Apps „Optischer Leser“, „Geo News“, „Gear Manager“ und „Kinder-Modus“ einen ersten kleinen Einblick. Nicht sonderlich spannend, doch wer sich dafür interessiert, bekommt weitere Infos im Thread.

Fraglich ist, ob diese Apps vorinstalliert sind, womit theoretisch eine Info aus den vergangenen Tagen widerlegt wäre. Angeblich soll Samsung nämlich so gut wie keine Apps vorinstallieren, sondern lediglich den Download über den eigenen App-Store anbieten.

(danke Davide)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.