Samsung Galaxy S6: Foto vom Prototyp nur ein Fake

Samsung soll beim Galaxy S6 eine Entwicklung vom Nullpunkt beginnen, weshalb das erste Foto eines angeblichen Prototyps schon in den ersten Sekunden eher nach Fake aussieht. Das zeigt letztlich auch die Qualität des Fotos, schaut man etwas genauer bei der Lichtspiegelung in der unteren rechten Ecke hin, die einfach nur unnatürlich aussieht.

Doch das ist nicht der einzige Grund dieses Bild als Fake abzustempeln, da die Insider der hoch geschätzten Kollegen von Sammobile sich ebenfalls einig sind, dass es sich hierbei einfach nur um eine schlechte Fälschung handelt.

Solltet ihr also über dieses Bild gestolpert sein und euch über das nach wie vor gewohnte Design gewundert haben, dann vergesst ganz schnell alles wieder. Auf folgendem Bild gibt es nichts zu sehen.

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!