Samsung soll beim Galaxy S6 eine Entwicklung vom Nullpunkt beginnen, weshalb das erste Foto eines angeblichen Prototyps schon in den ersten Sekunden eher nach Fake aussieht. Das zeigt letztlich auch die Qualität des Fotos, schaut man etwas genauer bei der Lichtspiegelung in der unteren rechten Ecke hin, die einfach nur unnatürlich aussieht.

Doch das ist nicht der einzige Grund dieses Bild als Fake abzustempeln, da die Insider der hoch geschätzten Kollegen von Sammobile sich ebenfalls einig sind, dass es sich hierbei einfach nur um eine schlechte Fälschung handelt.

Solltet ihr also über dieses Bild gestolpert sein und euch über das nach wie vor gewohnte Design gewundert haben, dann vergesst ganz schnell alles wieder. Auf folgendem Bild gibt es nichts zu sehen.

(via Sammobile)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.