Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Schnelleinstellungen mittels App wiederholen

Veröffentlicht

am

2015-06-18 16_21_43

Wer eventuell ein Samsung-Smartphone nutzt und seine Schnelleinstellungen oder zumindest diverse Bestandteile aus der Benachrichtigungsleiste seit einigen Tagen vermisst, bekommt nun endlich eine Hilfestellung dazu. Samsung hat jetzt ein kleines Tool veröffentlicht, mit welchem die Schnelleinstellungen wieder komplett vollständig hergestellt werden können. Dieses Tool kann man nun aus dem Store von Samsung herunterladen, zu finden mit dem Namen „QuickPanel Restore“. Nicht im Play Store suchen, dort solltet ihr theoretisch nicht fündig werden.

Einfach das Tool suchen, installieren, öffnen und danach „Wiederherstellen“ drücken. Schon sollten die Schnelleinstellugen wieder komplett vorhanden sein. Danach kann man sich die App wohl wieder vom Gerät hauen, einfach mal selbst ausprobieren. Derzeit ist die App nur mit den neuen Galaxy S6-Geräten* kompatibel.

(via allaboutsamsung)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt