Samsung Galaxy S6: Schnelleinstellungen mittels App wiederholen

2015-06-18 16_21_43

Wer eventuell ein Samsung-Smartphone nutzt und seine Schnelleinstellungen oder zumindest diverse Bestandteile aus der Benachrichtigungsleiste seit einigen Tagen vermisst, bekommt nun endlich eine Hilfestellung dazu. Samsung hat jetzt ein kleines Tool veröffentlicht, mit welchem die Schnelleinstellungen wieder komplett vollständig hergestellt werden können. Dieses Tool kann man nun aus dem Store von Samsung herunterladen, zu finden mit dem Namen „QuickPanel Restore“. Nicht im Play Store suchen, dort solltet ihr theoretisch nicht fündig werden.

Einfach das Tool suchen, installieren, öffnen und danach „Wiederherstellen“ drücken. Schon sollten die Schnelleinstellugen wieder komplett vorhanden sein. Danach kann man sich die App wohl wieder vom Gerät hauen, einfach mal selbst ausprobieren. Derzeit ist die App nur mit den neuen Galaxy S6-Geräten* kompatibel.

(via allaboutsamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!