samsung galaxy s6 edge

Im jetzt quasi schon in der Tür stehenden April wird nicht nur das Samsung Galaxy S6 verfügbar sein, sondern auch eine ganz coole Software für das oder besser gesagt die neuen Top-Smartphones aus Südkorea. Für TouchWiz kann man bekanntlich für die neusten Geräte jetzt Themes erstellen, um den Look des von Samsung bearbeiteten Android-Systems etwas mehr an den eigenen Geschmack anzupassen.

Ein solches Tool, um Themes für das Galaxy S6 zu erstellen und teilen, wird ebenfalls im April veröffentlicht. Das wurde jetzt offiziell bestätigt, vom Support für Entwickler.

Wir werden also das jetzt schon beliebte Galaxy S6 / S6 Edge (jetzt vorbestellen) bereits von Haus aus – kann jeder ganz leicht machen – mit einem anderen Look ausstatten können,  sicher werden da recht fix zahlreiche coole Themes bereitstehen.

(via GSMArena, AndroidAuthority)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.