Folge uns

Android

Samsung Galaxy S6: Tool zum Erstellen von Themes kommt auch im April

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s6 edge

Im jetzt quasi schon in der Tür stehenden April wird nicht nur das Samsung Galaxy S6 verfügbar sein, sondern auch eine ganz coole Software für das oder besser gesagt die neuen Top-Smartphones aus Südkorea. Für TouchWiz kann man bekanntlich für die neusten Geräte jetzt Themes erstellen, um den Look des von Samsung bearbeiteten Android-Systems etwas mehr an den eigenen Geschmack anzupassen.

Ein solches Tool, um Themes für das Galaxy S6 zu erstellen und teilen, wird ebenfalls im April veröffentlicht. Das wurde jetzt offiziell bestätigt, vom Support für Entwickler.

Wir werden also das jetzt schon beliebte Galaxy S6 / S6 Edge (jetzt vorbestellen) bereits von Haus aus – kann jeder ganz leicht machen – mit einem anderen Look ausstatten können,  sicher werden da recht fix zahlreiche coole Themes bereitstehen.

(via GSMArena, AndroidAuthority)

Kommentare

Beliebt