Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S6 und S6 edge als Iron Man Edition geplant

2015-05-05 13_17_57

Noch gegen Ende des Monats soll es vom Galaxy S6 und S6 edge die ersten Special-Edition geben, die Samsung diesmal mit Marvel erarbeitet. Marvel ist für seine Superhelden bekannt, darunter natürlich Iron Man. Eben jener Superheld soll Basis für dieses Edition sein, über die es nun erste Infos gibt. Das Bild zeigt nicht das finale Gerät, allerdings die meines Erachtens wunderbare Vorstellung, wie man eine Iron Man Edition umsetzen könnte.

Das Gerät soll wohl definitiv ein rotes Gehäuse haben, hoffentlich auch wie auf dem Foto einen goldenen Rahmen. Würde mir richtig gut gefallen, zumal Gold und Rot einfach zusammenpassen. Andere Avengers-Modelle soll es wohl nicht geben, die Kollegen könnten sich nämlich auch ein Hulk Edition vorstellen, wobei es eine grüne Variante des Galaxy S6* sowieso schon gibt.

Die Zusammenarbeit mit Marvel ist logisch, der neue Age of Ultrons-Film ist eingeschlagen wie eine Bombe und bald ein Monat nach Marktstart tut neue Presse dem S6 sicher auch sehr gut.

(via Sammobile, Droid-life)