Samsung Galaxy S7 edge in der Batman Edition vorgestellt

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition

Superhelden kommen in den letzten Jahren wieder ganz gut an, deshalb hat Samsung gemeinsam mit DC Comics ein Samsung Galaxy S7 edge* in der Injustice Edition entworfen und vorgestellt. Es ist für die ganz großen Fans von Batman gemacht, für die Leute, die ein ganz besonders Modell ihres Smartphones wünschen. Nach Iron Man beim Galaxy S6 folgt nun Batman, der ein eigenes Smartphone von Samsung spendiert bekommt, mit allerlei mächtig coolen Details, wie etwa dem Case im Style des Batman-Anzugs.

Und selbst die Gear VR liefert man in einem schwarzen Modell mit, das es bislang eigentlich nicht gab. Leider ist davon auszugehen, dass dieses Modell in dieser echt coolen Ausführung seinen Weg wiedermal nicht nach Deutschland finden wird, in der Pressemitteilung werden nur China, Singapur, Korea, Südamerika, Russland und „andere“ erwähnt. Klingt nicht gerade nach Westeuropa.

Extrem cool ist das Teil trotzdem, ich mag das schwarze Gehäuse mit den Akzenten im dunklen Gold.

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!