Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 edge und neue edge-Funktion auf eigener Webseite bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer noch immer an einem neuen Galaxy S7 edge gezweifelt hat, bekommt das neue Smartphone jetzt direkt durch Samsung auf deren eigener Webseite bestätigt. Genauer gesagt auf einer Webseite für Entwickler, dort findet man jetzt vorab bereits namentlich das Galaxy S7 edge mehrmals erwähnt. Und dort gibt es sogar noch etwas mehr zu entdecken, wenn man genauer hinschaut und natürlich sich auch die Bezeichnungen komplett zu Gemüte führt.

2016-02-02 16_58_20

„Edge Single Plus“ wird Samsung wohl neu einführen, also deutlich größere Panels für die seitlichen Displays der edge-Smartphones von Samsung. Diese Panels gibt es aktuell noch nicht, bestätigen auch die Kollegen. Während die Bestätigung für das Galaxy S7 edge nun kein größeres Geheimnis aufgedeckt hat, ist die baldige Erweiterung des Seitenbildschirms durchaus interessant.

Präsentiert werden die neuen Galaxy S7-Smartphones am 21. Februar in Barcelona um 19 Uhr, schon jetzt gibt es unzählige Infos zu den neuen Androiden und diese findet ihr alle auch bei uns unter diesem Link.

Kommentare

Beliebt