Samsung Galaxy S7 edge: Weiteres Bild zeigt Rückseite

Und weiter gehts mit den Leaks zum Samsung Galaxy S7, denn jetzt gibt es noch ein weiteres Bild, welches nun die letztlich beiden neuen Modelle erneut zeigt. Nachdem wir gleich zwei Bilder hatten, die uns die Geräte schon frontal präsentierten, bekommen wir jetzt den Blick auf die Rückseite und werden ebenso recht wenig überrascht. Optisch tut sich so gut wie gar nichts, bis auf den Bereich der Kamera. Der soll nun nicht mehr über die Rückseite hinausstehen, wie vor wenigen Tagen bekannt wurde.

galaxy s7 leak rückseite

Hier sieht man auch einen Unterschied zu den Pressebildern des alten Galaxy S6, was die Gerüchte in meinen Augen bestätigen sollte. Etwas weniger zur Geltung kommt zudem diesmal der Metallrahmen, zumindest auf diesen ersten Bildern. Könnte aber auch an der etwas schlechteren Qualität liegen, da bin ich mir noch nicht sicher.

Wie wir bislang wissen, werden die neuen Galaxy S7-Smartphones zum 21. Februar präsentiert und zum 11. März bereits auch im deutschen Handel erhältlich sein. Alle bisherigen Artikel mit wichtigen Infos zu den neuen S7-Smartphones findet ihr hier.

(Quelle Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!