Folge uns

Android

Samsung Galaxy S7 edge: Weiteres Bild zeigt Rückseite

Veröffentlicht

am

Und weiter gehts mit den Leaks zum Samsung Galaxy S7, denn jetzt gibt es noch ein weiteres Bild, welches nun die letztlich beiden neuen Modelle erneut zeigt. Nachdem wir gleich zwei Bilder hatten, die uns die Geräte schon frontal präsentierten, bekommen wir jetzt den Blick auf die Rückseite und werden ebenso recht wenig überrascht. Optisch tut sich so gut wie gar nichts, bis auf den Bereich der Kamera. Der soll nun nicht mehr über die Rückseite hinausstehen, wie vor wenigen Tagen bekannt wurde.

galaxy s7 leak rückseite

Hier sieht man auch einen Unterschied zu den Pressebildern des alten Galaxy S6, was die Gerüchte in meinen Augen bestätigen sollte. Etwas weniger zur Geltung kommt zudem diesmal der Metallrahmen, zumindest auf diesen ersten Bildern. Könnte aber auch an der etwas schlechteren Qualität liegen, da bin ich mir noch nicht sicher.

Wie wir bislang wissen, werden die neuen Galaxy S7-Smartphones zum 21. Februar präsentiert und zum 11. März bereits auch im deutschen Handel erhältlich sein. Alle bisherigen Artikel mit wichtigen Infos zu den neuen S7-Smartphones findet ihr hier.

(Quelle Evleaks)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dirk Elliger

    2. Februar 2016 at 10:57

    Ziemlich öde die Rückseite….. :/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt