Folge uns

Android

Samsung Galaxy S8 bekommt letzte Oreo-Beta spendiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S8 Header

Samsung hat die letzte Beta für das Samsung Galaxy S8 parat, bevor dann in den kommenden Wochen das finale Update mit Android 8 an Bord verteilt werden dürfte. Bekanntermaßen soll das Beta-Programm mit der kommenden Woche abgeschlossen sein, so langsam hat sich Samsung ohnehin genug Zeit gelassen. Wenn die finale Firmware dann nicht rund läuft,  weiß ich auch nicht weiter. Zum Ende der laufenden Woche gibt es die wohl letzte Beta.

Die neuste Beta hat natürlich wiedermal zahlreiche Bugfixes an Bord, ein schier unendlicher Screenshot mit Changelog wurde von den Kollegen gepostet. Immerhin kommen erneut knapp 600 Megabyte für dieses inkrementelle Update zusammen, das finale Oreo-Update wird deutlich über einen Gigabyte groß sein. Leider gibt es noch immer keine Ansage von Samsung, wann das Android 8-Update für alle Nutzer verteilt wird. Es ist weiterhin etwas Geduld gefragt.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Schtief

    12. Januar 2018 at 21:02

    Die Beta-Phase ist übrigens seit heute beendet. Ich wollte es beim Kumpel vorhin installieren, keine Chance. Im LiveChat sagte man mir, dass das seit heute nicht mehr geht… weil zuletzt immer alle vom 15.1. geredet haben.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Januar 2018 at 21:07

      15. war von Samsung so im Beta Changelog kommuniziert

    • Schtief

      12. Januar 2018 at 21:17

      Dann weiß wohl wieder einer nicht was was der andere macht. Wollt es nur erwähnt haben das wohl heute schon Schicht im Schacht ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt