Samsung Galaxy S8 bekommt letzte Oreo-Beta spendiert

Samsung Galaxy S8 Header

Samsung hat die letzte Beta für das Samsung Galaxy S8 parat, bevor dann in den kommenden Wochen das finale Update mit Android 8 an Bord verteilt werden dürfte. Bekanntermaßen soll das Beta-Programm mit der kommenden Woche abgeschlossen sein, so langsam hat sich Samsung ohnehin genug Zeit gelassen. Wenn die finale Firmware dann nicht rund läuft,  weiß ich auch nicht weiter. Zum Ende der laufenden Woche gibt es die wohl letzte Beta.

Die neuste Beta hat natürlich wiedermal zahlreiche Bugfixes an Bord, ein schier unendlicher Screenshot mit Changelog wurde von den Kollegen gepostet. Immerhin kommen erneut knapp 600 Megabyte für dieses inkrementelle Update zusammen, das finale Oreo-Update wird deutlich über einen Gigabyte groß sein. Leider gibt es noch immer keine Ansage von Samsung, wann das Android 8-Update für alle Nutzer verteilt wird. Es ist weiterhin etwas Geduld gefragt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!