Samsung Galaxy S8: Beta-Programm mit neuster Android-Version gestartet

Android 8 Oreo Wallpaper Header

Samsung startet die Beta mit der neusten Android-Version Oreo in diesen Tagen für das Galaxy S8, auch an Bord ist eine neue Samsung Experience 9.

Samsung wird von der umfangreichen eigenen Oberfläche nicht abrücken, auch die Android 8-Firmware wird eine sogenannte Samsung Experience an Bord haben. Nun ist das Beta-Programm gestartet, das einige Veränderungen am Start hat. Zum einen natürlich die Neuerungen von Android 8 Oreo, zum anderen die Neuerungen der nächsten Experience-Version. Wer selber testen will, muss sich über Samsung Members für die Beta registrieren. (Für deutsche Nutzer vielleicht noch nicht verfügbar)

Changelog scheint endlos

Samsung hat natürlich auch diverse Optimierungen mitgebracht, wie das überarbeitete Keyboard, den überarbeiteten Homescreen, eine verbesserte System-Performance, einen besseren Edge Screen und noch so einiges mehr. Zieht euch einfach den folgenden, nie endenden Screenshot des Changelogs rein:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!