Folge uns

Android

Samsung Galaxy S8 erneut auf Fotos zu sehen (bessere Qualität) [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Geplant oder nicht geplant, Samsung muss mit dem nächsten Leak des Galaxy S8 leben. Diesmal auf mehreren Fotos, die sogar mal eine recht vernünftige Qualität bieten können. Ganz besonders die frontale Aufnahme ist hochauflösend und bestätigt alle bekannten Details. Hier kommt das riesige Display mit samt seiner recht dünnen Gehäuserahmen sehr gut zur Geltung. Als hätten sich LG (beim G6) und Samsung diesmal abgesprochen.

Alle Details zum Galaxy S8 sind eigentlich hinlänglich bekannt und besprochen. Weiterhin bleibt eine 3,5 mm Klinke vorhanden, zudem gibt es am Gehäuserahmen eine neue Taste. Danach wird immer mal wieder gefragt. Diese Taste wird höchstwahrscheinlich für Bixby sein, den neuen Assistenten von Samsung. Wer den nicht nutzt, kann die Taste hoffentlich auch anders belegen.

Links: Lautstärke und Bixby

Rechts: Power-Button

UPDATE: Natürlich gibt es nur wenige Tagen einen neuen Schwung an Fotos, auch diesmal in hoher Qualität. Allerdings ist das Gerät erneut in einem Case zu sehen.

Präsentiert wird das Galaxy S8 zum 29. März, bis dahin werden wir noch zahlreiche weitere Leaks und Details im Vorfeld erfahren.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/samsung-galaxy-s8″]Alle Artikel zum Samsung Galaxy S8[/button]

[Bilder/Quelle BGR]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Freetagger

    2. März 2017 at 15:43

    So ein Gammel am Fingernagel. Igitt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt