Es gibt ein paar weitere interessante Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S8, nun will ein Kollege bereits die Preise der Geräte kennen und auch eine ganz besondere Gehäusefarbe. Samsung war zuletzt beim Galaxy S6 edge mit „Emerald Green“ auffällig geworden, nun hat Huawei beim P10 Plus mit einem grünen Modell nachgelegt. Eine erneut besondere Farbe kommt jetzt aber wieder von Samsung.

Kollege Roland Quandt berichtet von einem violetten Modell. Dieses soll neben Schwarz und Silber (bereits bestätigt durch zahlreiche Leaks) angeboten werden. Ob es allerdings exklusiv für ein bestimmtes Modell ist oder sogar vielleicht generell limitiert, ist aktuell noch nicht bekannt. Was aber bekannt scheint, ist der natürlich hohe Preis der Galaxy S8-Smartphones.

799 Euro werden laut EU-Shops wohl aufgerufen, zumindest für das Galaxy S8. 899 Euro sollen es nämlich beim Galaxy S8+ werden. Uns verwundert das nicht, die Preise sind in den vergangenen Jahren allmählich bei allen Herstellern gestiegen. Eine günstige Ausnahme bleibt noch immer Huawei, die wollen „nur“ 599 Euro für das P10.

Alle Artikel zum Samsung Galaxy S8
  • muhkuhap

    Solang es dann wieder kein Jahr später auf neu 316€ runter ist :)