Samsung Galaxy S8: Potenzielle Preise + eine besondere Farbe

Es gibt ein paar weitere interessante Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S8, nun will ein Kollege bereits die Preise der Geräte kennen und auch eine ganz besondere Gehäusefarbe. Samsung war zuletzt beim Galaxy S6 edge mit „Emerald Green“ auffällig geworden, nun hat Huawei beim P10 Plus mit einem grünen Modell nachgelegt. Eine erneut besondere Farbe kommt jetzt aber wieder von Samsung.

Kollege Roland Quandt berichtet von einem violetten Modell. Dieses soll neben Schwarz und Silber (bereits bestätigt durch zahlreiche Leaks) angeboten werden. Ob es allerdings exklusiv für ein bestimmtes Modell ist oder sogar vielleicht generell limitiert, ist aktuell noch nicht bekannt. Was aber bekannt scheint, ist der natürlich hohe Preis der Galaxy S8-Smartphones.

799 Euro werden laut EU-Shops wohl aufgerufen, zumindest für das Galaxy S8. 899 Euro sollen es nämlich beim Galaxy S8+ werden. Uns verwundert das nicht, die Preise sind in den vergangenen Jahren allmählich bei allen Herstellern gestiegen. Eine günstige Ausnahme bleibt noch immer Huawei, die wollen „nur“ 599 Euro für das P10.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/samsung-galaxy-s8″]Alle Artikel zum Samsung Galaxy S8[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!