Samsung Galaxy S8 und S8+ jetzt gemeinsam auf einem Foto

Hallo Murmeltier, da bist du ja wieder. Erneut mit hochauflösenden Fotos der neuen Galaxy S8-Serie, nun auch mal mit beiden Modellen auf einem gemeinsamen Foto. Und diesmal sind die Geräte auch nicht mit einem Case versehen, sondern an der Frontseite lediglich mit einer recht dicken Folie oder einem Panzerglas. Die beiden Geräte? Wer das verpasst hat, dieses Jahr gibt es ein Galaxy S8 (5,6″ Display) und ein Galaxy S8+ (6″ Display).

Dafür entfällt das bekanntermaßen das edge-Modell, nun haben beide Smartphones* grundsätzlich ein solches Display. Dieses Experiment ist für Samsung also erfolgreich beendet, nun beginnt mit dem Wegfall des Home-Buttons das nächste.

Aktuell sucht man noch verzweifelt nach Neuigkeiten, die uns Samsung dann am 29. März noch präsentieren kann. Im Prinzip scheint alles bekannt und oft genug durchgekaut. Auch wir hatten alle News zu den neuen Galaxy S8-Smartphones in den letzten Wochen aufgegriffen – alles dazu hier. Believe the hype!

[via SlashLeaks]