Samsung Galaxy S9: Evleaks zeigt noch mehr Bilder

Samsung Galaxy S9 Leak

Und mal wieder kommen neue Details zum Samsung Galaxy S9 ans Tageslicht, Evleaks zeigt uns etwas über drei Wochen vor Release erneut ein paar Bilder. Diesmal sehen wir uns nicht nur die Frontseite des neuen Flaggschiff-Smartphones, sondern auch die vollständige Rückseite. Es dürfte das erste komplette Pressebild sein oder zumindest das erste sehr akkurate Rendering. Zu sehen ist die Front- und Rückseite beider kommenden S9-Modelle, das Galaxy S9+ ist grundsätzlich an seiner doppelten Hauptkamera zu erkennen.

Erneut bestätigen die Bilder auch die neue, wesentlich bessere Position des Fingerabdrucksensors. Hoffentlich wird auch ein besser Sensor verbaut sein, der die Finger schneller und fehlerfrei erkennt. Nicht ganz neu aber überarbeitet scheint auch die Farbe zu sein, hier sehen wird das Modell in „Lilac Purple“. [via Evleaks]

Samsung Galaxy S9 Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!