Samsung Galaxy S9 Leak

Und mal wieder kommen neue Details zum Samsung Galaxy S9 ans Tageslicht, Evleaks zeigt uns etwas über drei Wochen vor Release erneut ein paar Bilder. Diesmal sehen wir uns nicht nur die Frontseite des neuen Flaggschiff-Smartphones, sondern auch die vollständige Rückseite. Es dürfte das erste komplette Pressebild sein oder zumindest das erste sehr akkurate Rendering. Zu sehen ist die Front- und Rückseite beider kommenden S9-Modelle, das Galaxy S9+ ist grundsätzlich an seiner doppelten Hauptkamera zu erkennen.

Erneut bestätigen die Bilder auch die neue, wesentlich bessere Position des Fingerabdrucksensors. Hoffentlich wird auch ein besser Sensor verbaut sein, der die Finger schneller und fehlerfrei erkennt. Nicht ganz neu aber überarbeitet scheint auch die Farbe zu sein, hier sehen wird das Modell in „Lilac Purple“. [via Evleaks]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.