Folge uns

Android

Samsung Galaxy S9 Mini in Benchmark-Datenbank gesichtet

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 Header

Schon lange haben die Samsung-Galaxy-Flaggschiffe kein Mini-Spinoff mehr bekommen, das letzte hier in Deutschland war das zum S5. Doch könnte sich das schon bald ändern, zumindest lässt das ein Listing bei Geekbench vermuten. Demnach wurde nämlich ein Samsung Galaxy S9 Mini getestet. Diesen Spezifikationen nach hat das Modell mit der internen Bezeichnung SM-G8750 einen Qualcomm Snapdragon 660, 4 GB RAM und Android 8.0 Oreo mit der Experience UI vorinstalliert.

Viel mehr ist leider noch nicht bekannt, doch raten die Kollegen vollkommen zu Recht, diese Neuigkeiten mit einer Prise Salz zu genießen. Denkbar wäre auch nur ein Release in China, immerhin ist ja ein Snapdragon und kein Exynos-Chip verbaut. Doch würden sich bestimmt hierzulande eine Menge Fans freuen, eine kleinere Variante des doch überdurchschnittlich großen Galaxy S9 zur Auswahl zu haben. Dann müsste jedoch auch etwas von der beeindruckenden Kamera im Smartphone landen. Habt ihr Interesse an einem Samsung Galaxy S9 Mini? [via fonearena]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt