Samsung Galaxy Smart Ring: Ein neues Finger-Gadget soll kommen

Samsung Logo Hero Rubaitul Azad Hptr7tw0am4 Unsplash

Bild: Rubaitul Azad/Unsplash

Sogenannte Smart Rings hat es schon einmal gegeben, aber das Thema war in den letzten Jahren eher wieder eingeschlafen. Jetzt kommt es wieder hoch. Nun soll sogar Samsung zu den großen Marken gehören, die einen solchen smarten Ring bauen. Das hört man gerade direkt aus dem Heimatmarkt von Samsung.

Samsung Galaxy Smart Ring?

Samsung habe damit begonnen, einen Smart Ring zu entwickeln. Man wird wohl erwarten können, dass das Gadget diverse Vitalwerte misst und möglicherweise für kontaktloses Bezahlen eingesetzt werden kann. Schon im letzten Jahr hatte Samsung entsprechende Patente eingereicht.

Samsung Smart Ring Patent

Derzeit hört und sieht man wohl immer mal wieder Oura, ein vollwertiger Smart Ring für den Alltag.

Oura Smart Ring

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!