Sogenannte Smart Rings hat es schon einmal gegeben, aber das Thema war in den letzten Jahren eher wieder eingeschlafen. Jetzt kommt es wieder hoch. Nun soll sogar Samsung zu den großen Marken gehören, die einen solchen smarten Ring bauen. Das hört man gerade direkt aus dem Heimatmarkt von Samsung.

Samsung Galaxy Smart Ring?

Samsung habe damit begonnen, einen Smart Ring zu entwickeln. Man wird wohl erwarten können, dass das Gadget diverse Vitalwerte misst und möglicherweise für kontaktloses Bezahlen eingesetzt werden kann. Schon im letzten Jahr hatte Samsung entsprechende Patente eingereicht.

Samsung Smart Ring Patent

Derzeit hört und sieht man wohl immer mal wieder Oura, ein vollwertiger Smart Ring für den Alltag.

Oura Smart Ring

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert