[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Endlich gibt es ein halbwegs verbindliches Datum zum Launch des Galaxy Tab 10.1 in Deutschland. So gibt Amazon nun den 18. August als Liefertermin an, der sich hoffentlich nicht nochmal verschiebt, zumindest nicht nach hinten. Damit kommt das Gerät wesentlich später als erwartet auf den Markt, doch was lange währt, wird endlich gut. Für viele […]

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Endlich gibt es ein halbwegs verbindliches Datum zum Launch des Galaxy Tab 10.1 in Deutschland. So gibt Amazon nun den 18. August als Liefertermin an, der sich hoffentlich nicht nochmal verschiebt, zumindest nicht nach hinten. Damit kommt das Gerät wesentlich später als erwartet auf den Markt, doch was lange währt, wird endlich gut.

Für viele gilt das Galaxy Tab 10.1 als derzeit bestes Honeycomb-Tablet. Es verbindet gute Hardware im Inneren, mit guter Hardware am Äußeren. Es ist das leichteste und auch das leichteste Honeycomb-Tablet, es schlägt sogar in seinen Abmaßen das iPad 2 von Apple. Einzig der Preis könnte einige vom Kauf abhalten, der liegt leider noch etwas weit oben. (Danke für  die vielen Hinweise)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.