Samsung Galaxy Tab 10.1 ab 18. August bei Amazon!

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Endlich gibt es ein halbwegs verbindliches Datum zum Launch des Galaxy Tab 10.1 in Deutschland. So gibt Amazon nun den 18. August als Liefertermin an, der sich hoffentlich nicht nochmal verschiebt, zumindest nicht nach hinten. Damit kommt das Gerät wesentlich später als erwartet auf den Markt, doch was lange währt, wird endlich gut.

Für viele gilt das Galaxy Tab 10.1 als derzeit bestes Honeycomb-Tablet. Es verbindet gute Hardware im Inneren, mit guter Hardware am Äußeren. Es ist das leichteste und auch das leichteste Honeycomb-Tablet, es schlägt sogar in seinen Abmaßen das iPad 2 von Apple. Einzig der Preis könnte einige vom Kauf abhalten, der liegt leider noch etwas weit oben. (Danke für  die vielen Hinweise)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!