Langsam kommt endlich Schwung ins Geschäft, das Galaxy Tab 10.1 von Samsung steht kurz vor der deutschen Markteinführung und nun gibt es langsam auch konkreteres zur Verfügbarkeit. Gestern erfuhren wir bereits, dass das Tablet eventuell noch in dieser Woche bei O2 zu haben sein wird, heute haben dann die Kollegen von mobiFlip erfahren, dass das […]

Langsam kommt endlich Schwung ins Geschäft, das Galaxy Tab 10.1 von Samsung steht kurz vor der deutschen Markteinführung und nun gibt es langsam auch konkreteres zur Verfügbarkeit. Gestern erfuhren wir bereits, dass das Tablet eventuell noch in dieser Woche bei O2 zu haben sein wird, heute haben dann die Kollegen von mobiFlip erfahren, dass das Gerät ab dem 5. August auch bei Vodafone erhältlich sein wird.

Schon einen Tag früher, trifft das Galaxy Tab 10.1 in den Lagern von Cyberport ein. Bei Amazon steht zwar nach wie vor kein Datum fest, doch hat man die Ankündigung so geändert, dass nun nicht mal mehr ein grober Zeitrahmen angegeben wird. In beiden Shops, lässt sich das Gerät bereits vorbestellen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.