galaxy_o2
[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Na endlich gibt es mal wieder handfeste Aussagen zum Release des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland. Während es nun mehrmals verschoben wurde, in den USA komischerweise aber pünktlich auf den Markt kam, stehen wir hier etwas im Regen. Zumindest kommt das Tablet nun Anfang Juli (KW 26) bei O2 in die Shops, online und offline.

Immer wieder von mir gern erwähnter Vorteil bei O2, via My Handy könnt ihr das Gerät für um die 20 Euro pro Monat finanzieren. Soll natürlich kein anstiften zu Finanzierungen sein, für welche die 600 Euro mal nicht eben locker haben, eine ganz gute Möglichkeit trotzdem den Tablettraum in Erfüllung lassen zu gehen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.