Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Tab 10.1 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Die Wartezeit hat so langsam ein Ende, erst gab es die offiziellen UVP für die beiden neuen Samsung Tablets Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 8.9, dann gab es endlich auch ein grobes Release-Date welches jeweils mit Anfang und Ende Juni angegeben wurde und nun kann man das zumindest das 10 Zoll Gerät bei Amazon für einen Preis von 636 Euro vorbestellen.

Das Gerät wird direkt in zwei Farben angeboten, nämlich in weiß und in schwarz. Bis auf ein „derzeit nicht auf Lager“ gibt es leider nicht, Amazon gibt noch kein genaueres Lieferdatum an, nicht mal ein groben Zeitraum aber dieser ist ja bereits bekannt (Anfang Juni). Übrigens handelt es sich hier um die 16GB Variante mit UMTS. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Felix

    23. Mai 2011 at 14:18

    Wieso eigentlich jetzt mit 1Ghz Prozessor und 3,2mpx Kamera? Ich dachte das Teil kommt mit Tegra2 und 8MP Kamera.

    Entweder hat Amazon da was falsch abgetippt oder Samsung hat die Hardware nochmal schnell geändert.

    • Denny Fischer

      23. Mai 2011 at 15:15

      Der Prozessor ist 1GHz je Kern Stark, nach wie vor der Tegra 2 ;) … das Gerät bei Amazon ist das neue 10.1 Galaxy Tab welches etwas später präsentiert wurde, es ist dünner und leichter als das erste 10.1 welches zu Beginn des Jahres präsentiert wird, das alte kommt als 10.1v nur bei Vodafone ;)

      Daher auch die "schlechtere" Kamera.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.