[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Die Wartezeit hat so langsam ein Ende, erst gab es die offiziellen UVP für die beiden neuen Samsung Tablets Galaxy Tab 10.1 und Galaxy Tab 8.9, dann gab es endlich auch ein grobes Release-Date welches jeweils mit Anfang und Ende Juni angegeben wurde und nun kann man das zumindest das 10 Zoll Gerät bei Amazon für einen Preis von 636 Euro vorbestellen.

Das Gerät wird direkt in zwei Farben angeboten, nämlich in weiß und in schwarz. Bis auf ein „derzeit nicht auf Lager“ gibt es leider nicht, Amazon gibt noch kein genaueres Lieferdatum an, nicht mal ein groben Zeitraum aber dieser ist ja bereits bekannt (Anfang Juni). Übrigens handelt es sich hier um die 16GB Variante mit UMTS. (via)

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert