Folge uns

Android

Samsung Galaxy Tab 10.1N ab sofort lieferbar

Veröffentlicht

am

galaxy tab 10.1 weiss vorn

Was macht der Blogger wenn er am Flughafen sitzt und aufs Flugfeld starrt? Er packt das Netbook aus bloggt noch ne Runde, diesmal über das brandneue Samsung Galaxy Tab 10.1N, was uns eigentlich kein unbekanntes Gerät ist. Dieses gibt es nämlich ab sofort bei Cyberport zu kaufen und ist dort sogar auf Lager.

Was am P7501 alias Galaxy Tab 10.1N neu ist, weiß bisher keiner so recht, auf jeden Fall ist es mit den gleichen Merkmalen wie sein „Vorgänger“ ausgestattet und bietet sogar ein UMTS-Modul für das mobile Surfen. Kosten soll das Teil 549 Euro und dafür bekommt ihr das nach wie vor beste Tablet mit Android. (via)

Hier könnt ihr es bestellen

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Gast

    16. November 2011 at 10:54

    Bin gerade beim click auf den "Bestell-Link" bei cyberport ins Leere gelaufen =/ : http://www.cyberport.de/?EVENT=itemsearch&vie
    0 Artikel zur Suche „1H53-00C“

  2. Jens Stermann

    16. November 2011 at 11:39

    Ich werf jetzt mal was total abwegiges in die Runde… aber kann es sein das N einfach nur für Netherland steht und anzeigen soll das es aus den Niederlanden kommt? Weil einzig Samsung Deutschland darf es in Deutschland ja nicht vertreiben

  3. Goekay Kaya

    17. November 2011 at 13:54

    Ich hatte gestern das 8.9 in der Hand und obwohl das aussieht, wie das originale tab 8.9, hatte ich ein komisches Gefühl. Erst gestern in der späten Nacht, habe ich bei Mobiflip.de war das glaube ich, da war es zu sehen. Die Linke und die Rechte Seite vom 8.9 war verändert. Wahrscheinlich ist das beim 10.1 genau so. Hab es noch mal rausgesucht, hier der Link, Bitteschön :)
    http://www.mobiflip.de/2011/11/galaxy-tab-is-back

  4. Harry Amend

    20. November 2011 at 12:16

    Was fürn Schrottteil das fügt sich nahtlos ans iPad an das auch keinerlei Anschlüsse oder gar Micro SD Slot besitzt. Samsung kann mit diesem Teil den direkten Weg zum Schrotthändler antreten bei mir. Enttäuschung auf ganzer Linie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt