Samsung Galaxy Tab 10.1N ab sofort lieferbar

galaxy tab 10.1 weiss vorn

Was macht der Blogger wenn er am Flughafen sitzt und aufs Flugfeld starrt? Er packt das Netbook aus bloggt noch ne Runde, diesmal über das brandneue Samsung Galaxy Tab 10.1N, was uns eigentlich kein unbekanntes Gerät ist. Dieses gibt es nämlich ab sofort bei Cyberport zu kaufen und ist dort sogar auf Lager.

Was am P7501 alias Galaxy Tab 10.1N neu ist, weiß bisher keiner so recht, auf jeden Fall ist es mit den gleichen Merkmalen wie sein „Vorgänger“ ausgestattet und bietet sogar ein UMTS-Modul für das mobile Surfen. Kosten soll das Teil 549 Euro und dafür bekommt ihr das nach wie vor beste Tablet mit Android. (via)

Hier könnt ihr es bestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!