Mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 hatte der koreanische Hersteller auf der IFA im letzten Jahr den Kracher überhaupt vorgestellt, denn es war das erste Tablet mit einem Super AMOLED-Display, zudem in einem schicken und hochwertigen Aluminiumgehäuse und auch sonst mit einer sehr hübschen Ausstattung gesegnet. In Deutschland sollte es nur nie auf den Markt […]

Mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 hatte der koreanische Hersteller auf der IFA im letzten Jahr den Kracher überhaupt vorgestellt, denn es war das erste Tablet mit einem Super AMOLED-Display, zudem in einem schicken und hochwertigen Aluminiumgehäuse und auch sonst mit einer sehr hübschen Ausstattung gesegnet. In Deutschland sollte es nur nie auf den Markt kommen, danke Apple, weshalb hierzulande also eher weniger Käufer gefunden hatte. Das könnte sich durch Expansys nun aber ändern, die über Amazon jetzt die WiFi-Variante des Galaxy Tab 7.7 für 360 Euro im Angebot haben. Wer also dieses Tablet damals schon ins Auge fasste, sich nur nicht importieren wollte oder konnte, kann jetzt getrost zuschlagen. (via)

[asa]B0079XDBES[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.