Samsung Galaxy Tab 7 mit 1280×800 Pixel Auflösung auf 7 Zoll?

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Es gab nun einige Gerüchte, Spekulationen und Hinweise darauf, dass Samsung im diesjährigen Herbst ein weiteres Honeycomb-Tablet bringen wird. Es soll wohl der Nachfolger des Galaxy Tab werden und wird über ein 7 Zoll Display verfügen. Vor ein paar Tagen ist eine erste Grafik aufgetaucht, die den Bootscreen eines Samsung GT-P6000 zeigt.

Interessant dabei, die Grafik hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel, dies könnte die Auflösung des kommenden 7 Zoll-Tablets sein. Klar, das sind nur wage Spekulationen, ist allerdings auch nicht sehr abwegig, immerhin hat einige kommende Konkurrenz ebenfalls diese Auflösung.

Bisher gibt es noch nichts offizielles von Samsung, ich denke aber wir werden eventuell etwas auf der IFA im September sehen, dann bin ich natürlich mit Kamera in Bild und Video vor Ort. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!