Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Tab 7 mit 1280×800 Pixel Auflösung auf 7 Zoll?

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Es gab nun einige Gerüchte, Spekulationen und Hinweise darauf, dass Samsung im diesjährigen Herbst ein weiteres Honeycomb-Tablet bringen wird. Es soll wohl der Nachfolger des Galaxy Tab werden und wird über ein 7 Zoll Display verfügen. Vor ein paar Tagen ist eine erste Grafik aufgetaucht, die den Bootscreen eines Samsung GT-P6000 zeigt.

Interessant dabei, die Grafik hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel, dies könnte die Auflösung des kommenden 7 Zoll-Tablets sein. Klar, das sind nur wage Spekulationen, ist allerdings auch nicht sehr abwegig, immerhin hat einige kommende Konkurrenz ebenfalls diese Auflösung.

Bisher gibt es noch nichts offizielles von Samsung, ich denke aber wir werden eventuell etwas auf der IFA im September sehen, dann bin ich natürlich mit Kamera in Bild und Video vor Ort. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Rudi

    20. Juli 2011 at 01:43

    Nur mit 1280x Pixel auf dem nächsten 7 Zoll Table hat Samsung als Technologie-Leader Erfolgsaussichten.

    Ansonsten wird Samsung von den Billiganbietern grausam vergeigt.

    Und dass, da bin ich mir sicher, wird Samsung nicht riskieren … Somit – super super gute News.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt