Samsung Galaxy Tab 8.9 erst ab September in Deutschland erhältlich

galaxy tab 8.9

[aartikel]B00512GRZY:right[/aartikel]Jaja, die beiden meistgefragten Tablets neben dem Eee Pad Transformer wurden schon oft verschoben, zumindest hier in Deutschland leiden wir seit Juni durch das permanente herausschieben des Launches der beiden Honeycomb-Tablets. Doch endlich gibt es mal wieder etwas konkretere Aussagen, während das Galaxy Tab 10.1 bereits teilweise erhältlich ist und bei Amzon auch ab Mitte des Monats verfügbar sein wird, ist das Galaxy Tab 8.9 wohl erst ab Mitte September lieferbar.

Zumindest bestätigten das die PR-Agentur welche Samsung in Deutschland vertritt gestern den Kollegen nochmals via Twitter. Auch bei Amazon wird derzeit eine Verfügbarkeit von innerhalb der nächsten 4-6 Wochen angegeben, somit gibt es das Honeycomb-Tablet mit dem kompakteren Formfaktor immerhin noch im Spätsommer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!