Samsung Galaxy Tab Active: Neues Outdoor-Tablet vorgestellt

Bildschirmfoto 2014-09-04 um 11.55.29

Derzeit sitzen wir auf der zweiten Samsung-PK zur diesjährigen IFA und lassen uns das neue Galaxy Tab Active zeigen. Das kam doch recht überraschend, zumindest war uns im Vorfeld nichts über das Outdoor-Tablet bekannt. Das Gerät hat mehrere Besonderheiten, vor allem aber das verstärkte Gehäuse, sodass dieses Tablet theoretisch auch mal auf den Boden fallen kann. Der integrierte Akku lässt sich bei diesem Tablet entnehmen, was fast einzigartig ist. Die Laufzeit wird mit 10 h von Samsung angegeben. Samsung Knox gehört natürlich auch zum Galaxy Tab Active, Partnerschaften mit SAP, Citrix und Oracle wurden für den Business-Einsatz ebenso geschlossen.

Folgend findet ihr die technischen Daten, die Samsung soeben veröffentlicht hat.

Bildschirmfoto 2014-09-04 um 12.01.00

Bildschirmfoto 2014-09-04 um 12.00.50

  • Pingback: Samsung GALAXY Tab Active offiziell vorgestellt | Android-Ice Cream-Sandwich()