Samsung Galaxy Tab Plus kommt für 499 Euro nach Europa

Das ist wiedermal ein ziemlich fetter Preis für handelsübliche Hardware, die es bereits seit fast einem Jahr gibt und daher nun auch nicht mehr die neuste ist. An hohe Preise muss man sich aber bei Samsung gewöhnen, auch wenn man das neue Galaxy Tab Plus kaufen will, das kommt nämlich für 499 Euro nach Italien und wahrscheinlich auch zu uns.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Die Ausstattung ist mit dem 7 Zoll Display (1024×600 Pixel Auflösung), 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und zwei Kameras mit jeweils 3 und 2 Megapixel nicht viel mehr als aktueller Standard. Highlights sind natürlich auch das schlanke Gehäuse mit unter 10 Millimeter Tiefe und das Gewicht von nur 345 Gramm. Trotz verbauten UMTS-Modul dennoch zu teuer, da gibt es bei Archos ähnliches für den halben Preis.

Erhältlich soll es ab Mitte November sein und das geplante Event am 27. Oktober könnte tatsächlich genau dafür stattfinden. (via)